Zum Inhalt der Seite springen

Lieferantenbesuch in Asien

In Zeiten des weltweiten Handels ist es uns wichtig, auch zu unseren Partnern und Lieferanten weltweit engen und persönlichen Kontakt zu pflegen. Somit stellen wir fortlaufend eine stabile Rohstoff- und Produktqualität sicher und haben zusätzlich die Möglichkeit, uns selber ein Bild der produzierenden Vorlieferanten zu machen.

Dafür unternahm Herr Braunmiller als Geschäftsführer von LAKO persönlich eine Reise nach Sri Lanka und Indien, um vor Ort unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und sicherzustellen. Ebenso ist es uns als deutscher Hersteller und Händler hochwertiger Fußmatten wichtig, neben der Qualitätskontrolle unserer Rohstoffe und Produkte, auch die Einhaltung all unserer Compliance-Richtlinien in den Unternehmen vor Ort sicher zu stellen.
Im Vordergrund dieser Reise stand, neben der Überprüfung unserer Vorlieferanten, auch über Produktentwicklungen und -innovationen zu sprechen. Neue Trends und Möglichkeiten können wir so auch zeitnah nach Europa bringen und Ihnen als unseren Kunden in hochwertiger Qualität anbieten.