Zum Inhalt der Seite springen

Neue Konfektionsmaschinen entlasten zukünftig Mitarbeiter

Gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages

Wir freuen uns, unsere Produktionsmitarbeiter in der Konfektion sowie der Kommissionierung mit zwei neuen Maschinen und zugehöriger EDV zukünftig in ihrer täglichen Arbeit entlasten und unterstützen zu können.

Eine neue Wickelmaschine für großflächige Kofferraummatten beschleunigt nicht nur die Arbeitsprozesse, sondern erleichtert die Arbeit unserer Mitarbeiter erheblich und entlastet sie ergonomisch. Auch die Kollegen in der Kommissionierung profitieren fortan von einer Neuinvestion in eine moderne Verpackungsmaschine.

Damit modernisieren wir fortlaufend unseren Maschinenpark und freuen uns insbesondere, unsere Personalverantwortung als Unternehmen erfüllen zu können und nachhaltig die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter zu optimieren.

Gefördert wurden beide Maßnahmen zur nachhaltigen Entwicklung und Verbesserung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.