Zum Inhalt der Seite springen

XXL Fußmatten auf der FESPA 2021

Gemeinsam mit unserem Partner, der Firma J. Zimmer Maschinenbau GmbH aus Kufstein (Österreich), haben wir die Möglichkeit bekommen, außergewöhnliche Fußmatten zu kreieren.

Für einen offiziellen Showstand der FESPA 2021, europas führender Fachmesse für Digital- und Großformatdruck, haben wir auf unserer Digitaldruckanlage etwas Besonderes geschaffen: In dem XXL Format von erstaunlichen 2 x 3 m wurden drei besondere Eyecatcher produziert. 

Diese Matten in ihrem exlusiven Designs schmückten die Messehalle und begeisterten Besucher und Interessenten gleichermaßen mit ihrer Qualität und Farbenpracht. Damit konnte wir aufzeigen, welches Potenzial abseits unserer regulären Produktserien existiert. Eine Fußmatte, ein Teppich, oder aber etwas dazwischen; Die Qualität ist herausragend und die Limitierungen nahezu unbegrenzt.