Stellenangebote

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem Familienunternehmen arbeiten?

Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Die Laupheimer Kokosweberei GmbH & Co. KG mit Sitz in Laupheim besteht seit 1936 und ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Türmatten und Autoteppiche. Unsere Kunden im Automotivbereich sind Autohäuser, Tuning-Firmen, Importeure, Tier-1 und OEM.

Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität und steht somit im Vordergrund aller Aktivitäten. Wichtigster Bestandteil unseres innovativen und erfolgreichen Unternehmens ist das hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter-Team. Ein familiäres Betriebsklima ist mit dem zielstrebigen Engagement und dem qualifizierten Know-how der Geschäftsleitung und des gesamten Teams führt zum kontinuierlichen Wachstum unserer Firma, so dass wir schnellstmöglich Unterstützung für unser Team suchen.

 

• Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

in Teil- und Vollzeit

Ihre Aufgaben:

- Auftragsbearbeitung mit Terminplanung/ -überwachung

- Angebotserstellung

- telefonische Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst

- allgemeine administrative Officeaufgaben

 
Sie verfügen über:

- eine kaufmännische Ausbildung

- mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

- professionelle MS-Office Kenntnisse

- einen freundlichen Umgangston am Telefon und Routine im Tagesgeschäft

- fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Erfahrung im Export und Zollabwicklung

- eine engagierte, selbstständige, effiziente sowie strukturierte Arbeitsweise

 

Wir bieten:

- persönliche Betreuung und individuelle Einarbeitung

- aktive Mitgestaltung von Prozessen

 

• Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst

deutschlandweit in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

- Vertrieb unserer Produkte im Automotiv- und Türmattenbereich

- Umsatz- sowie absatzorientierte Kundenbetreuung

- Neukundenakquise sowie kompetente Beratung unserer Kunden

- Umsetzung unseres Marketingkonzeptes

- Ausbau und Pflege der Kundenzufriedenheit

- Teilnahme an nationalen Messen

 
Ihr Profil:

- Mehrjährige sowie eigenverantwortliche Außendienst-/Vertriebserfahrung

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hervorragendes Verhandlungsgeschick

- Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

- Hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet

- Eigenmotivation und Interesse an einem langfristigen Engagement

- eine engagierte, selbständige, effiziente sowie strukturierte Arbeitsweise

- Sie möchten Ihren Erfolgswillen mit dem Ziel einbringen, Unternehmenswachstum zu generieren

 

Wir bieten:

- Persönliche Betreuung und individuelle Einarbeitung

- Aktive Mitgestaltung von Prozessen und Strategien

- Ein attraktives Vergütungssystem und Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

Erkennen Sie sich wieder?

Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

personal@lako.de